Training und Seminare

Der Erfolg eines Unternehmens basiert auf der Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Erfahrene Trainer der spitze.Beratung  stellen für ihre Mitarbeiter Schulungen mit einem hohen Praxisbezug zusammen.

Unsre Trainings und Seminare sind  modulare aufgebaut. So erhält jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter genau das Training, das er für seine Aufgabe braucht.

Dies gilt für alle  Mitarbeiter, die nur die Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement und der neuen DIN EN ISO 9001:205 benötigen,  genau wie für jeden, der Verantwortung trägt oder der ein Projektteam leitet.

Soll eine Gruppe von Mitarbeitern geschult werden, so können die Inhouse-Schulungen der spitze.Beratung eine praktische  Alternative sein.

Bei allen Seminaren bringen wir unsere  langjährige Erfahrung als Trainer der  TÜV Nord Akademie mit ein.

Hier anmelden: